Suche
Telefon/Hotline

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation (NetCom BW): 
+49 (0)8382.704.499
Oder online unter: Störungen

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Stress lass nach.
Der Umzugsservice.

Es gibt so viel, an das man bei einem Umzug denken muss. Zum Beispiel auch an die Ab- und Anmeldung Ihrer Energieversorgung. Aber das lässt sich zum Glück schnell erledigen. Über unser Auszugsformular bzw. Einzugsformular können Sie uns direkt Ihre neue Adresse, Ihre Zählerdaten und ggf. Angaben zu Ihrem Nachmieter mitteilen.
Bitte senden Sie die ausgefüllten Formulare stets an kundencenter@sw-lindau.de

Bitte beachten Sie: Ihren Umzug müssen Sie innerhalb von vier Wochen melden. Nur so können wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen. 

Service für Sie

Umzugskartons

Nachhaltige Umzugskartons finden Sie hier

Mehr erfahren

Studenten Umzugshilfe

Hier finden Sie Studenten*innen als Umzugshelfer

Zur Suche

Ihre Checkliste für Ihren Umzug

Beim Umziehen muss man an tausend Dinge denken. Ok, ganz so viele sind es vielleicht nicht, aber wir haben alle wichtigen to do´s mal für Sie aufgelistet. Hier unsere Checkliste.