Ladelösung für Besucher & Gäste
Mehr Service für Gäste: mit dieser Ladelösung können Sie Ihren Besuchern eine komfortable Lademöglichkeit während des Aufenthalts in Ihrer Unterkunft anbieten.
Für eine monatliche Gebühr stellen wir Ihnen die WIR!Strom Wallbox, inklusive Betriebsführung und Wartung zur Verfügung. Dabei binden wir Ihre Ladeinfrastruktur in die marktführenden Datenbanken und Apps an, sodass Sie von der rasch wachsenden Gruppe von E-Mobilisten profitieren.
Ihr Nutzen im Überblick:
- Umsatzbeteiligung (Cash-Back)
- Nutzerindividuelle Abrechnung
- 24/7 Servicehotline & Kundenmanagement
- Betriebsführung, Wartung & Reparatur
Beratung
- Kostenloses, persönliches Beratungsgespräch
- Klärung der Netzanschlussbedingungen
- E-Mail: emob@sw-lindau.de oder telefonisch unter: +49(0)8382 704 117
WIR!Strom Wallbox
- Einfaches Laden per Smartphone oder Karte
- Maximale Ladeleistung: 22 kW je Wallbox
- Standardumfang: ohne Kabel
Service & Wartung der WIR!Strom Wallbox
- Inklusive jährlicher Wartung und Service (Ausnahme FI-Prüfung)
- Reparaturen von Wallboxen sind enthalten (Ausnahme bei Vandalismus)
- Gratisaustausch der Wallbox bei Defekt während der Vertragslaufzeit
Installation durch unseren Fachpartner*
- Verlegung der Zuleitung vom Elektroverteiler zum Installationsort
- Aufbau der notwendigen Absicherungsmaßnahmen
- Bereitstellung eines separaten Zählplatzes
Ladefreischaltung & Ladepreis
- Laden mittels E-Ladekarte der Stadtwerke Lindau oder der Ladeapp "Allgäu Strom Mobil"
- Barrierefreies Laden via Paypal oder Kreditkarte möglich
- Aktuelle Preise für öffentliches Laden auf unserer Homepage
Cash-Back-Zahlungen
- Umsatzbeteiligung: 3 ct/kWh pro geladene Kilowattstunde
Stromkosten
- Versorgung der WIR!Strom Wallbox mit 100 % Ökostrom der Stadtwerke Lindau
- Transparente, verbrauchsbasierte und nutzerindividuelle Abrechnung
* Kosten trägt der Kunde